WooCommerce – Eigene Produkt-Tabs dynamisch erzeugen

Carsten Lentfer

justyumyum.de

Brauchst du Hilfe bei Deinem Blog? Gern schicke ich Dir ein individuelles Angebot. Bitte kontaktiere mich hierzu unter blog@justyumyum.de.

Hier schreibt

Carsten Lentfer

Content Manager, Online-Marketeer, WordPress-Nerd, Blogger, Foodie

Ursprünglich liegen meine Wurzeln im Finanzbereich. Mit Beginn der Finanzkrise jedoch, habe ich 2008 begonnen, meine beruflich Ausrichtung nochmal komplett umzukreppeln. Im Selbststudium habe ich mir die Markup-Sprachen HTML und CSS, die Programmiersprachen PHP und JavaScript sowie die Datenbanksprache MySQL angeeignet. Außerdem beschäftige ich mich intensiv mit den Themen technisches und inhaltliches SEO, Performance-Optimierung, Lesbarkeit und Benutzeranalyse.

Bis heute arbeite ich als Freiberufler unregelmäßig in den Bereichen Webdesign und Webentwicklung, mit Fokus auf die Webentwicklung von Onlinelösungen unter WordPress und WooCommerce. Bis jetzt habe ich bereits verschiedene Blogs zu den Themen Technik, Mode und Food betrieben. Für mehr als drei Jahre auch einen Online-Shop für exklusive Senfe.

Bis 2019 habe ich zudem hauptberuflich als Content Manager und WordPress-Entwickler für eine Online-Marketing-Agentur in Hamburg gearbeitet und war für die Landingpage-Entwicklung unter WordPress, Content-Erstellung und Bearbeitung sowie E-Mail-Marketing verantwortlich.

Weitere Artikel von Carsten Lentfer

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.